.DEIN START BEI CABNOVUM


Praktika - Aufgabenbereiche und Tätigkeiten

Die Möglichkeiten für dich, sich bei uns einzubringen, sind zahlreich und vielfältig. Egal ob du dich beispielsweise für Vertrieb und Marketing interessierst oder lieber an Projekten mitarbeiten möchtest, wir finden gemeinsam die für dich optimale Lösung. Es ist unser Ziel, unserem Mitarbeiterteam eine breite Ausbildung zu ermöglichen. Du bringst bereits theoretisches Wissen aus deiner Hochschulausbildung mit? - Bei uns kannst du diese Theorie nun in der Praxis anwenden. Möglichkeiten zur praxisorientierten Weiterbildung bieten wir dir durch die interne Mitarbeit, die Bearbeitung von Kundenaufträgen oder bei der statistischen Analyse realer Fragestellungen. Neben neuem Methodenwissen kannst du zudem bestimmte Softwareanwendungen kennenlernen. Schulungen im Soft-Skill-Bereich runden unser Angebot für dich ab.

 

Deine Bewerbung an cabnovum

Du möchtest dich bei uns bewerben? – Wir freuen uns darüber! Deine Bewerbung sollte einen aktuellen Lebenslauf, alle relevanten Zeugnisse und ein Motivationsschreiben enthalten. Mit deinem Motivationsschreiben solltest du uns mitteilen, warum du gerne in unserem Team mitarbeiten möchtest, in welchem Bereich du arbeiten willst und warum du die richtige Person für cabnovum und dein gewünschtes Aufgabenfeld bist. Wenn uns deine Bewerbung überzeugt, laden wir dich im nächsten Schritt zu einem Bewerbungsgespräch ein. Bei Fragen stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung. Unsere Kontaktdaten findest du unter dem Menüpunkt Kontakt.

 

Interviewer gesucht!

Wir sind ständig auf der Suche nach studentischen Aushilfskräften, die uns bei Befragungen und Interviews unterstützen. Solltest du Interesse haben, reicht eine kurze Anfrage über unser Kontakttool.